Zwei Mal drei Stunden Workshop standen auf dem Programm. Instagram, Facebook, Twitter, Algorithmus, Bilder, Videos, Hashtags, Uhrzeiten, Emotionen und und und. All das und viel mehr flog durch die Kölner Event Werkstatt. Zeugen des Spektakels waren sowohl neben Marie von der KEW als auch Fiasko (bereits im Mai) und vor einigen Wochen Miljö. Wir haben Ereignisse besprochen, Erfahrungen ausgetauscht und haben erste Dinge auf den Weg gebracht, um die Aktivitäten rund um Facebook, Instagram und Twitter zu verbessern.
Rec-Z – Marke Eigenbau
Neueste Betreuung für Rec-Z rund um das Album „Marke Eigenbau“ sowie die dazu passende Tour. Hier ging es vor allem die Verkäufe des Albums zu steigern, die Reichweite von Video-Auskopplungen zu erhöhen sowie neue Hörer auf die Tour aufmerksam zu machen. Ich unterstütze ihn bei folgenden Themen: „Rec-Z – Marke Eigenbau“ weiterlesen