Neueste Betreuung für Rec-Z rund um das Album „Marke Eigenbau“ sowie die dazu passende Tour. Hier ging es vor allem die Verkäufe des Albums zu steigern, die Reichweite von Video-Auskopplungen zu erhöhen sowie neue Hörer auf die Tour aufmerksam zu machen. Ich unterstütze ihn bei folgenden Themen:
- Tägliche Beiträge rund um Facebook & Instagram
- Social Ads (Facebook & Instagram)
- Ziel: Verkäufe Album (physisch & digital) – Bestandsfans & Nicht-Fans
- Ziel: Erhöhung der Reichweite von Videos – Bestandsfans & Nicht-Fans
- Ziel: Ticketverkäufe – Erschließung neuer Hörer (Nicht-Fans)
Beispiel-Kampagne für „Nicht-Fans“ mit Ziel die Reichweite eines Videos zu steigern:
Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.